Ich möchte mir ein Abo bei einer Streamingseite holen,ich wollte fragen,ob sich Animax oder Aniverse lohnt oder ob ich ganz etwas anderes nehmen sollte?

2 Antworten

Wenn du schon amazon Prime hast könnte es sich schon lohnen, zumindest Animax plus, wenn du allerdings kein amazon Prime Abo hast..würde ich es nicht machen. Denn das brauchst du um für diese 2 Anbieter ein Abo abschließen zu können, was ich als ziemliche Abzocke empfinde..

Ansonsten kommt es halt auch darauf an was du gerne sehen möchtest (hast du schon Titel im Sinn die du gerne sehen würdest?) und eher mit Dub (deutscher synchro) oder sub (Untertiteln)?

Ansonsten würde ich mir wenn ich du wäre einfach mal das Angebot der Anbieter anschauen und selber entscheiden ob sich das für dich lohnt oder nicht.

Weitere Anbieter wären

Anime on demand (viele Titel mit Dub, verschiedene Zahlmethoden: Monats Abo, Vorauszahlung oder die Serie oder einzelne folgen Leihen oder kaufen)

Wakanim (Kostenlose Inhalte mit Sub, für Dub dann ein Abo)

Crunchyroll (kostenlos mit sub, nur wenige Titel mit Dub, die dann mit Abo)

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Lolleg
Fragesteller

Ja, ich habe schon Amazon Prime .

Yulosonna  29.10.2020, 22:16
@Lolleg

Na dann würde ich nur nochmal anraten dir einfach das Angebot der verschiedenen Anbieter anzusehen und anhand dessen zu entscheiden ^^ (die Preise kannst du natürlich auch noch vergleichen)

Ich würde AoD nehmen. Dies ist alerdings auch subjektiv begründet, da ich unbedingt Attack on Titan weiterschauen möchte. Zudem hat er auch viele weitere Anime für sich allein. Vom Crunchyroll Abo würde ich abraten. Danach käme mit Wakanim in den Sinn, gegebenenfalls auch Netflix, dann aber nicht nur für Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.