Lohnt sich Aniverse ,wenn ich schon ein Netflix Abo habe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue Animes der aktuellen season, daher bin ich "gezwungen" aniverse zu abonnieren. Overlord, danmachi, Devil is a Parttimer... Manche Lizenzen können die sich sichern und dann kannst du die Sachen nur da schauen.

Ob sich das für einen persönlichen lohnt, ist eine andere Frage. Aniverse hat bis auf Overlord kaum Titel die mich interessieren.

Es ist unüblich, dass Lizenzen mehrfach vergeben werden. Dopplungen habe ich nur bei one piece bisher gesehen.