Welchen Prime video anime channel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Titel, die aniverse anbietet stehen auch bei Netflix zur Verfügung bereit, also ist aniverse für Netflix-Abonennten reine Geldverschwendung. Ich habe Animax Plus abonniert, lohnt sich für mich mehr, weil ich auch ein Netflix-Abo besitze.

Woher ich das weiß:Hobby
Keksknacker21
Fragesteller

Ich besitze auch Netflix also glaube ich das ich mir eher animax plus holen werde👍🏻

Also mir würde Animax plus mehr zusagen

Ansonsten finde ich noch Anime on demand sehr gut aber der Anbieter hat nichts mit amazon zu tun

Und dann gibt es noch Crunchyroll und Wakanim, aber die sind auch beide von Amazon unabhängig

Letztendlich kommt es aber auf dich an welche Titel dich mehr interessieren und ob du eher Dub oder sub schauen willst ist auch noch etwas worauf du bei deiner Wahl achten solltest. Aber aniverse und Animax plus bieten beide auch Dub soweit ich weiß

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Aniverse.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger