Aniverse auf Amazon?

2 Antworten

Ist ganz nett, gibt ja zum Glück den Probemonat.

Akumada Drive.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Leonard1993
Fragesteller

Danke sehr!

Lohnt sich schon ein bisschen. Gibt auch noch den Probemonat, den ich dir empfehlen kann.

Empfehlungen:

  • Eden of the East
  • Talentless Nana

Haben leider nicht so große Auswahl. Das Motto ist aber trotzdem: "Mehr Anime findest du nirgends."

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Leonard1993
Fragesteller

Vielen Dank :)

Leonard1993
Fragesteller

Gibt es irgendwo eine Liste mit den Animes von aniverse? Ich hab keine gefunden :/

Enricotaku  25.01.2021, 22:20
@Leonard1993

Gib einfach in die Amazon prime video Suchleiste aniverse ein, dann wahrscheinlich auf das erste drücken und du siehst es.