Was ist besser aniverse oder Animax Plus?

4 Antworten

Eindeutig Aniverse, da der Channel ein größeres Portfolio besitzt und mehr Publisher abdeckt. Außerdem kann man dort auch KSMs hauseigene Lizenzen finden, die sonst nirgendwo im Simulcast laufen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an was du unter besser verstehst.

aniverse müsste das größere Angebot haben.

Bei den Titeln musst du gucken welcher Anbieter die für dich interessanteren im Angebot hat.

Pest vs. Cholera, aber mit Aniverse kann man sich besser anfreunden da es wenigstens mit neuen Inhalten gefüttert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich finde aniverse besser. Ich hohle mir manchmal aniverse für 3 Monate wenn es im Angebot für 99 Cent ist.

iqKleinerDrache
Fragesteller

wann gibts das denn?

Lion1234592  06.01.2022, 14:59
@iqKleinerDrache

Genau Termine gibt es dafür nicht. Ich folge aniverse bei Twitter, und wenn es dieses Angebot gibt macht aniverse ein tweet darüber