Kontakt zu Aniverse?

1 Antwort

Amazon gehört zu Aniverse ist gleich Amazon Prime "Aniverse. Amazon Prime wird benötigt, um den Aniverse Channel bei Prime Video zu buchen." Jederzeit kündbar.

Falls du Probleme hast kannst du selbst kündigen.

Die E-Mail Adresse von Amazon und Kontaktformular wie Telefonummer.

Versuch am besten dort anzurufen geht definitiv schneller wenn du eine E-Mail schreibst es dauert einfach zu lange.

Gruß. Joachim

Lethal188
Fragesteller

Ich habe mit Amazon bereits gesprochen. Diese sagen das Aniverse ein Drittanbieter ist und ich mich daher direkt an diese wenden muss. Jedoch konnten diese mir keine Kontaktdaten geben.