Lohnt sich 2021 noch Skyrim?

5 Antworten

Warum ständig die Frage, ob sich Skyrim "noch lohnt"? Spiele werden doch nicht schlecht? Ebenso haben sie kein Verfallsdatum. Warum also sollte es sich heute weniger lohnen als vor zwei oder drei Jahren noch? Es ist in den 10 Jahren nicht schlechter geworden.

Ganz im Gegenteil sogar, Skyrim ist das Spiel mit den meisten verfügbaren Mods, das ich kenne. Es gibt auf Nexus für die originale Version und die Neuauflage von 2016 zusammen über 100.000 Erweiterungen aus der Community. Darunter auch massig Grafik-Mods, wodurch man Skyrim so gut aussehen lassen kann, wie ein brandneues Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Grafik ist nicht alles. Habe das Spiel vor einandhalb Jahren gespielt und sehr viel Spaß damit gehabt.

Ich finde das open-world Konzept toll und es gibt sooo viele Mods...

Und so schlecht ist die Grafik auch ned?

https://www.youtube.com/watch?v=ja81r8xz7MY

(schau es dir auf YT in 4k an)

Aber man muß halt damit Leben, daß die Firma quasi keinen Support bietet und die Fans alles fixen müssen :-/

Wenn du es noch nicht gespielt hast, dann auf jeden fall

Lohnt sich safe noch auch wenn die Grafik nicht die beste ist