Lohnt sich skyrim 2021?

5 Antworten

Jedes Spiel lohnt sich, unabhängig des Alters, wenn es Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dank der großartigen Modding-Community ist es heute noch lohnenswerter als zu Release.

Edit: Da ich eben erst gesehen habe, dass du mit dieser Frage speziell Oldrim meinst, muss ich da noch was ergänzen. Oldrim macht aufgrund seiner technischen Rückständigkeit gegenüber der SE heute nur noch Sinn, wenn du es für Enderal nutzen willst. Enderal ist eine absolut empfehlenswerte Total Conversion, die das Spiel, also dessen Engine und Bauteile, nutzt, um ein völlig neues Spiel darzustellen. Enderal gibt es inzwischen zwar auch für die SE, dazu müsstest du aber alle inkompatiblen Mods aus Skyrim raus nehmen. Daher ist es ratsam, die SE für ein gemoddetes Skyrim herzunehmen, und die LE, also Oldrim, als Basis für Enderal zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja, es lohnt sich auch nach 10 Jahren immer noch. Besonders mit Mods (vor allem mit Grafikmods am PC).

Ja definitiv.

Erst recht mit mods :D

Ja ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.