lohnt sich noch skyrim im jahr 2023 zu spielen?

8 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt

Woher sollen wir das wissen, ob es sich für DICH lohnt? Ich verstehe nur das Wort "noch" in deiner Frage nicht. Warum sollte sich ein Spiel plötzlich nicht "mehr" lohnen? Es wird ja schließlich nicht schlechter, kleiner oder kostet immer mehr Geld (letzteres ganz im Gegenteil sogar). Entweder es trifft deinen Geschmack, oder eben nicht. Ist doch völlig egal, ob das Spiel ein Jahr alt ist oder 12 Jahre? Und ob DIR das Spiel gefällt, musst du doch selber wissen. Probier es aus und finde es heraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ja tut es.

Es ist nach wie vor eines der besten Spiele die existieren.

Der einzige Grund warum ich es nicht mehr wirklich spiele ist das ich fast die ganze Welt auswendig kenne.

Ich würde mir aber nicht die Aniversary Edition holen. Da sind sehr viele nicht mit zufrieden.

Singleplayerspiele lohnen sich immer, vor allem wenn sie jetzt kaum noch was kosten.

Ich bin selber ein momentan sehr aktiver Spieler. Ich denke 12 Stunden Bildschirmzeit am Tag geben darüber ausreichen Auskunft. Skyrim lohnt sich jedenfalls immer. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Spiele, welche ich jemals gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.

JMJreboot  14.01.2023, 02:06

Ich denke 12 Stunden Bildschirmzeit am Tag bei einem Spiel sind definitiv zu viel!

TheNorthernLord  14.01.2023, 13:58
@JMJreboot

Möglicherweise. Ich absolviere momentan ein Praktikum online und da ich mit dem Thema bereits vertraut bin und eigentlich alles kann, spiele ich nebenher Skyrim. Zu den so entstehenden 6 Stunden gesellen sich dann noch die üblichen 7 Stunden am Tag.

Naja man sieht den Spiel zwar an das schon es Alt ist (Läuft dafür aber auf einer Gtx 1050 Ti flüssig) aber das Spiel an sich ist sehr gut