Lohnt es sich mit 24 noch mit Eishockey anzufangen?

2 Antworten

Es lohnt sich dann, wenn es Dir spaß macht.

Und wenn Du erstmal nur beim Training dabei bist und nicht gleich spielst, dann ist das sicherlich auch ne Möglichkeit.

Die Andere wäre es zu schauen ob es vor Ort eine Hobbymannschaft gibt.

Hi,

was heißt lohnen? Für die NHL wirds wohl nicht mehr reichen, aber privater Spaß ist doch auch was, oder?

Ich war oft am Brehm Platz in DÜsseldorf und eisenharter DEG Fan seit wir Iserlohn 9:2 weggeputzt haben. Man braucht nur einmal deg rufen, dann nehmen die Fans einen in die Mitte und johlen mit!!

WIr hatte so riesen Schaumstofhände mit Stinkefingern fü die Fans der Gegner!

LG

Harry

99NekoChan
Fragesteller

Wir haben seit einigen Jahren eine kleine Damenmannschaft, die auch regional im Spielbetrieb ist. Die räumen zwar nix ab aber haben einfach Spaß an der Sache. Ich hab seit zwei Jahren nen neuen Job und brauche dringend eine Beschäftigung um hier nicht zu faul zu werden. So zumindest die Idee.

Nur da gehöre ich dann schon auf Anhieb zu den "Ältesten" einer eingespielten Mannschaft die gegen noch eingespieltere Teams spielen. Ich weiß nicht einmal ob ich da noch mithalten kann.🙈

heizfeld  03.09.2023, 16:14
@99NekoChan

Dabeisein ist alles. Erst schleppen sie dich durch und dann rollst du das Feld von hninten auf, wirst schon sehen! 😂