Mit 16 eislaufen?

3 Antworten

Es ist nie zu spät, mit etwas Neuem anzufangen. Nicht jeder Verein bietet Training für erwachsene Anfänger. Aber das ändert nichts daran, dass dafür ein Markt existiert. Ich kenne viele, die erst im Erwachsenenalter angefangen haben, mich inklusive. Wettbewerbe gibt es dafür auch. Du wirst zwar mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr an einer deutschen Meisterschaft teilnehmen können, aber im Breitensport gibt es genug kleinere Wettkämpfe.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe Einzellauf und Eistanz im Verein

Klar kannst du es machen.

Das mit den Wettbewerben wird leider schwierig,aber um Sport zu machen ist es nie zu spät,wenn es dir Spaß macht.

LG

✨🐢 Lauralustig 🐢✨

Man ist nie zu alt um Eiskunstlaufen zu lernen :) In meinem Eiskunstlaufverein ist eine Frau, die schon über 30 ist. Es ist nie zu spät :)

Woher ich das weiß:Hobby