Eiskunstlauf mit 15 noch möglich?

4 Antworten

Heyy ich kenne mich da nicht so aus, aber ich denke da du ja auch Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast ist es nicht zu spät, ich würde es ausprobieren und schauen wie weit ich komme, meiner Meinung nach ist es also nicht zu spät

Hi👋

Na klar!🥰

Die Schwester von meiner Freundin hat mit 16 angefangen einen von Handstand in die Brücke gehen und sie hat es tatsächlich geschafft 😆

Ich finde das nichts unmöglich ist und dass sogar ein Alter Opa mit Stolzen 99 Jahren es schaffen wird einen Spagat hinzubekommen. 💗

Liebe Grüße Starlight ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hobbymäßig geht das auf jeden Fall, kein Problem, kannst auch mit 50 noch anfangen ;-).

Eiskunstlauf kann man auch noch mit 40 und älter ausüben.

Nur für professionell ist man bereits mit 15 Jahre zu spät dran, das wird nichts mehr!

Alina240507  24.02.2022, 15:41

Wenn man in den Paarlauf geht ist es möglich.