Lohnt es sich mit 12 Taekwondo anzufangen, ist es peinlich als Anfänger reinzukommen?

5 Antworten

Kommt drauf an was dein Ziel ist

Aber wenn du die Wahl hast zwischen Tkd und gar nichts, dann ist Tkd eine wunderbare Wahl, wenns dir Spaß macht, umso besser

Und nein, peinlich ist da gar nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai

Jeder fängt mal klein an, ich habe auch erst mit 18 angefangen und da kommen immer wieder neue die manchmal auch schon erwachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wenn schon. Man wird nur besser, wenn man sich den Situationen stellt.

Ich habe mit 30 angefangen und wurde im Verein sehr herzlich aufgenommen