Kann man Krav Maga und Taekwondo parallel betreiben?

2 Antworten

Aber ja, warum nicht. Ich selbst habe altes klassisches Taekwon-Do, Wing Tsun und Ken-Jutsu nebeneinander betrieben. Ergänzt sich alles hervorragend. Und Krav Maga interessiert sich für Selbstverteidigung, aber will auch kompatibel mit jedem anderen Kampfsport sein. Du kannst beides zusammen trainieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte langes Training verschiedener Stile,

Da es sich beim einen um ein selbstverteidigungssystem und beim anderen um einen Kampfsport handelt, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.