Soll ich mir eine neue Krav Maga Schule suchen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, höre auf dein Trainer. Der weiss es besser 75%
Weder noch. Schaue wo deine Schwächen und Stärken liegen. 25%
Ja, suche dir eine Schule wo du deine Ziele umsetzen kannst 0%
Bleibe in deiner Schule und beiße dich durch 0%

2 Antworten

Rede doch einfach mit deinem Lehrer. Ignoriert er deine persönlichen Ziele, dann würde ich gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Verschiedene KS-Arten von Fechten bis MMA

Mach BJJ und Boxen und sieh zu wie du alle im Sparring besiegst, die nur Krav Maga machen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
MeisterShiva  12.08.2023, 05:31

Oder gleich MMA 😛

Jeshua30
Fragesteller
@MeisterShiva

Der Witz ist das meine Kampfsortschule all diese Kampfsportarten anbietet!

MeisterShiva  12.08.2023, 12:04
@Jeshua30

Also MMA, BJJ, Ninjutsu, JJ, a. SV, Muay Thai oder Capoeira machen Kravmaga schnell nass. Zumindest meiner Erfahrung nach