Eish?

2 Antworten

Von Experte SunnyCat77 bestätigt

Eher unwahrscheinlich. Dir fehlen mindestens 6 Jahre Spielverständnis und Stickhandling. Ausserdem ist die Frage ob Dein Eislaufen auch dem entspricht, was Du fürs Eishockey brauchst.

Man kann aber auch Sport zum Spaß machen und dann sieht man auch, ob es zu höherem reicht.

Ich denke Profi wirst du nicht mehr... Vieles was jetzt wahrscheinlich bei den U15 trainiert wird baut auf dem auf, was andere schon X Jahre vor dir Sehr gut geübt haben... Probieren kannst du das aber sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung