Erschöpft von zuviel sport?

2 Antworten

Da kannst du nicht viel tun, was in der kürze der Zeit was bringt, außer vielleicht Schmerzmittel. Aber davon würde ich dir abraten.

Falls ihr Nahrungsergänzungsmittel habt, dann nimm 500 mg - 1 g Vitamin C. Das bringt deinen Kreislauf und dein Immunsystem wieder auf Trab.

Trink außerdem heute viel Wasser und vielleicht einen grünen Tee oder so.

Und 5 Stunden Eislaufen am Stück ist ziemlich viel, auch wenn du seit klein auf Hockey spielst - mache am besten jede Stunde eine kleine Pause (min. 5 Minuten), schau das du genug trinkst und füll deine Kohlenhydratspeicher mit einem leichten Snack (zb. Müsliriegel) regelmäßig wieder auf :)