Eishockey oder Inlinehockey oder schon zu spät?

Ich hab öfters gehört, dass man trotzdem noch die Chance hat und lieber jetzt anfangen sollte als später. Auf dem Eis fühl ich mich echt frei und es bereitet mir auch riesige Freude, da ich erst gestern und vorgestern Eislaufen war.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mit Inlinehockey, jetzt im Sommer anfangen. Hätte den Vorteil, dass Du noch nicht soo viel Ausrüstung bräuchtest. Außerdem könntest Du die Leute kennen lernen und sehen, ob das passt.

Müsstest Dir halt eine Hobbymannschaft suchen. Da gibt es auch Gemischte.

wenn du das eh nur als hobby machst ist es nie zu spät. klar kann ich jetzt nicht garantieren ob du noch irgendwann im lime light auf der wm oder was auch immer es da gibt stehst aber selbst das ist in manchen sportarten möglich wo es altersklassen gibt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)