Lipödem mit 14?

Habe nochmal nachgemessen. Meine Oberschenkel sind 55 cm und nicht 57cm. Sorry!.

2 Antworten

geh bitte zum arzt der kann es dir genau sagen.. sieht aber schon ziemlich nach dieser "reiter hose " aus ...also es kann durchaus sehr gut sein das du das hast... mach dich nicht verrückt :* wenn du fragen zum thema hast kannst du mir gerne bescheid geben :) lg

Das hat nichts mit Lipödem zu tun. Du hast halt einfach breite Hüften und Schenkel, das bekommen viele Mädchen in deinem Alter, manche mehr, manche weniger, manche garnichtmit. An deiner Stelle wäre ich froh weil das ist Eine schöne Weibliche Figur. Mit 20 kannst du plötzlich dünne Beine haben, durch Sport oder sonst was, hab ich auch schon erlebt

und Jungs/Männer stehen drauf