Linke Brust trainieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Fast jeder Sport macht solche Unterschiede - Tennis besonders. Frage mal Google nach Rod Laver und schau wie krass die Unterschiede da waren - bei den Armen. Ich würde da keine Experimente machen. Gegensteuern durch einseitige Übungen ist meistens falsch und kann zu Verletzungen führen. Ich spiele übrigens auch Tennis allerdings als Nebensport.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mach einarmig mit einer kurzhantel auf der kleineren seite bankdrücken du wirst jedoch nie vollständig symmetrisch sein was ganz normal ist

Mit der Linken hat trainieren oder gezielte Übungen in Youtube, wenns so etwas gibt. Oder einfach mal im Fitnessstudio fragen, ob sie dir helfen können.

Trainiere mit hanteln die linke mehr als die andere oder mach einhändige liegestütze

Trainiere mit Hanteln oder Maschinen die linke Seite (also einarmig).