liebeslieder von michael jackson

6 Antworten

Kurz: VIIIEELE!! Aber hier erstmal paar, die mir spontan einfallen :) : You are not alone, The Lady in my Life, The Girl is mine, You rock my world, The Way you make me feel (♥), Billy jean, Blood on the Dancefloor, If you don't love me, Speechless, In the Closet...ja so ungefäär.:) Aber es gibt noch paar tausende, keine sorge:)

ich suche ein lied von michael jackson wo er im video erstens noch ziemlich jung ist und dort spielt er so fang mit einer kirsche in einem raum wo so weiße tücher runter hängen also total verliebt! kann mir jemand helfen?

Hihi, ist das ne ernstgemeinte Frage? ;)

Also etliche der Lieder von MJ sind Liebeslieder, ich würde sagen fast jedes 2. oder 3. Lied handelt von Liebe bei Michael Jackson.

Wie er selbst so schön sagte:

"It's all about Love... L-O-V-E"... das ist Programm in seinen Liedern.

she´s out of my life, the falling in love, butterflies, if you don´t love me, . . .

'Don't know why I love you', 'Give in to me' , 'I just can't stop living you', und 'Liberian girl' fallen mir da noch ein. LG