Lieber Mofa oder E-Bike?

3 Antworten

Kauf dir keins von beiden!

Lieber ein normales Fahrrad, das ist in der Regel  günstiger, du bleibst fit und es ist NICHT Umweltunfreundlich.

Und wozu brauchst du mit 14 Jahren ein E-Bike?????? Der einzige Grund für mich wäre eine Krankheit.

yeemonsta  11.06.2019, 22:54

Junge 10 km Schulweg sind nicht wenig.

Ich würde ein Mofa kaufen. Bei einem E Bike brauchst zwei Akku eine davon reserve. nach ca. 5 Jahren sind sie vebraucht dann muss du wieder ein neuer Akku Kaufen, die kosten in der Schweiz zwischen 500,- bis 1000 CHF. pro stück. Die Benzin kosten sind billiger bei einem Mofa.