Ansmann e-bike Tuning?

Der motor - (Fahrrad, Tuning, E-Bike) Der Akku - (Fahrrad, Tuning, E-Bike) Teasi Volt  - (Fahrrad, Tuning, E-Bike) Das komplette Fahrrad  - (Fahrrad, Tuning, E-Bike)

1 Antwort

Der regelt ja ich ab 25kmh hab
Das heißt du musst in irgendeiner Weise den Tachometer betrügen

zb mit einem starken Magneten außer Kraft setzten (aber ich bin mir nicht sicher ob das mit einem Magneten geht)

Sonst musst du dir selbst was einfachen lassen

Jodchi1810  23.03.2017, 06:25

Oder du veränderst die Reifen Größe im Tachometer so das der Tachometer denkt das du eig viel langsamer fährst

KingBluue
Fragesteller

Muss ich es dann größer oder kleiner einstellen?