Lieblingsblume?

7 Antworten

Ich mag die meisten Pflanzen gern Im Garten habe ich verschiedene Narzissen, Nepetha, Coreopsis, Herbstbluehende Astern (Aster novi-angliae, novi-belgii, cordata) und einiges mehr.

Mag so ziemlich alle Blumen aber dahlien haben es mir besonders angetan klingt vielleicht etwas komisch aber vorallem schwarze dahlien oder dunkelrote Rosen ☺️

Habe keine Lieblingsblumen.

Hortensien und Lavendel mag ich sehr gern.

Hey,

Schwertlilien.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert
 - (Blumen, Rosen, Blüten)