Was ist eure Lieblingsblume/Pflanze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, z.B. was ich gerade ernten kann 😂.

Im Moment ist es die Felsenbirne. Da kann ich eine halbe Stunde vor dem Busch stehen und mich sattfuttern.

Wildkräuter und Wildblumen haben bei mir einen hohen Stellenwert, darum nutze ich auch keinen Rasenmäher.

Hallo,

Definitiv die Carolina Reaper. Ich finde deren Früchte toll und lecker.

Lg

Ich mag (fast) alle Blumen/ Pflanzen, aber Rosen wahrscheinlich am meisten (ich weiß, dass es viele verschiedene Arten gibt, aber ich meine allgemein Rosen, weil ich mich damit nicht auskenne).

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung