Welche Blume eignet sich am besten um ,,dankeschön" zu sagen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Pflanze 100%
Rose 0%
Hortensie 0%
DianaValesko  15.12.2023, 19:35

Wem möchtet Du danken?

DanielCarbon840
Fragesteller

Einer Verkäuferin im o2 Shop, die ich sehr sehr schätze und den Frauen in einem Brauhaus in meiner Nähe für ihr gutes Herz/Wesen :).

6 Antworten

Andere Pflanze

Narzissen, nicht mischen mit anderen Schnittblumen

Amaryllis im Topf, keine Bluehware, nur kurz angetrieben, einfacher Transport

Andere Pflanze

Was ich jetzt zur Jahreszeit toll finde, ist eine Amaryllis im Topf, sie geht auf und macht lange Freude.

Ansonsten ist ein rosa Blumenarrangment zauberhaft.

Viel Glück🌺🍀🌹

Andere Pflanze

heyy ^^

Also ich persönlich würde das jetzt nicht von der Blume abhängig machen. Freue mich egal bei welchen Blumen, so ausgefallenere sind auch recht interessant :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Pflanze

Wenn jemand Kakteen liebt und diese gerne pflegt, machst du ihm/ihr mit Sicherheit mit einem schönen blühenden Kaktus MEHR Freude als mit Rosen, Nelken, Tulpen, Hortensien usw.

Die Tulpen-Liebhaber freuen sich halt MEHR oder EHER über Tulpen.

Andere Pflanze

Es ist die Zeit der Amaryllis, die schön mit Eukalyptus und Kiefer zurecht gemacht sieht toll aus.