Weinraute mit rosa Blüten?

Alexandra1410  01.06.2023, 14:51

Hast du ein Bild?

Bricoleur
Fragesteller

Leider derzeit nicht...

1 Antwort

Weinraute mußte ich erst einmal googeln. Kenne ich nicht.

Ich kenne eine Pflanze, mit rosa Blüten, bei denen die Blätter genau so aussehen. Leider kann ich dir trotzdem nicht helfen, weil ich den Namen vergessen habe. Er wird mir auch nicht wieder einfallen.

Die Pflanze, die ich meine, wird aber nicht so hoch wie Weinraute, und hat auch nicht so aufrechte Stengel.

Es gibt eine Internetseite zum Pflanzen bestimmen, da kann man Fotos reinstellen. Flora-incognita. Es gibt auch "Google lens". Kenne ich aber nicht so genau.