Was ist das?

2 Antworten

Hallo,

wie groß waren die denn? Mich erinnern sie sehr an Dicke Bohnen, die es auch in Braun gibt. Selbst der schwarze "Nabelstrich" ist erkennbar. Etwas nach unten scrollen:

https://www.kistengruen.de/wp/2019/02/dicke-bohnen-auf-dem-balkon-anbauen-aussaat-pflege-und-ernte/

Wenn sie zu klein für diese Kulturfrucht sind, dann wäre ich bei etwas nahe verwandtem, einer Wicke beispielsweise, das wäre dieselbe Gattung. Ein Schmetterlingsblütler ist es ziemlich sicher.

Die Eibe kann ich ausschließen.