Hortensie umgemäht...

4 Antworten

Ja, die treibt wieder aus...

trix2233
Fragesteller

was kann ich tun mir tut das so schrecklich leid..

amdros  16.07.2011, 12:44
@trix2233

Drücke Deine Mum und sag es ihr, daß es Dir leid tut..war ja wohl nicht mit Absicht!!

trix2233
Fragesteller
@amdros

ich fand einfach das , das teil nicht mal aussah wie ne blume !

Treibt wieder, aber blüht erst wieder nächstes Jahr, wenn man glück hat - kann mit dem Blühen aber auch dauern

Dann laß das, was noch da ist, im Boden drin..denke, daß sie zum nächsten Jahr wieder austreiben wird!

trix2233
Fragesteller

dann kauf ich glaub nacher ne ,, neue ´´ weil schön sieht das nich mehr aus

trix2233
Fragesteller

dann kauf ich glaub nacher ne ,, neue ´´ weil schön sieht das nich mehr aus

amdros  16.07.2011, 14:15
@trix2233

Das kannst Du ja trotzdem machen aber wenn Deine Mutter daran hängt solltest Du bis zum nächsten Jahr warten..

Lass sie da wo sie ist.

Die wird nächstes Jahr wieder kommen, die sind praktisch unkaputtbar.

Entschuldige dich einfach lieb deiner Mutter, vielleicht mit einem Blumenstrauß??