Hortensien schneiden nach Vetrocknung?

3 Antworten

Die verdorrten Blüten kannst du abschneiden. Und dann blüht die Hortensie wieder.

Pauli1965  16.04.2019, 08:33

Nicht alle darf man abschneiden. Den Fehler habe ich auch mal gemacht.

Also wenn die eine nur Frost abbekommen hat wird die Blüte wieder neu austreiben .... bei der vertrockneten ist es einen versuch wert das sie auch nochmal kommt... richtig beschnitten hast du schonmal und ich hoffe jetzt auch gegossen😉 Sonne pur ist heute in Berlin auch... also alles perfekt... LG