Wie kann man getrocknete Hortensien oder Trockenblumen überhaupt reinigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst Du nur Pusten,oder ganz vorsichtig mit nem Staubwedel rübergehen. Direkt Reinigen wird nicht gelingen,wenn Wasser drankommt fault das eher.LG

Bikka  31.07.2014, 14:35

Danke fürs Sternchen.

einfach abduschen oder in wasser tauchen. diese ,,tricks,, findest du aber auch zu hauf bei google und co

Bikka  28.07.2014, 00:43

Das ist eher ein Tipp für Seidenblumen...bei getrockneten Blumen würde ich sehr vorsichtig mit dem Wasser sein,die Schimmeln sonst sehr schnell.

Staubsauger auf niedrigste Stufe. Ansonsten kompostieren, bald gibt's neue.