warum ist es in meinem Zimmer immer so staubig, also ich sehe feine Staubpartikel in der Luft wenn die sonne auf mein Schreibtisch scheint?

8 Antworten

Hausstaub besteht größtenteils aus Hautschuppen. Der Feinstaubverursacher bist du.

Laminatboden muss man ständig saugen.

Und staubwischen muss man auch bei einer Gasheizung.

Der Staub macht nicht draußen vor dem Fenster halt. Außerdem gibt alles was in dem Raum steht durch Reibung auch noch Staubpartikel ab und die Luft zirkuliert idealerweiser auch noch in den Wohnräumen.

Ich habe so was nicht.Bei uns wird aber auch jeden Tag gelüftet und Staub professionell gebunden, nicht aufgewirbelt.

Regelmäßige Körperpflege mindert die Hautpartkel.

Du trägst den Staub doch selbst in dein Zimmer..

Und auf Laminat sieht man immer jeden Staubkrümel.

Mit der Heizung hat das wenig zu tun.