Japanische Kirschblüte schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Blume, sondern eine Blüte... die wächst an einem Baum. Deshalb wirst du auch keinen Strauss davon finden. Wenn du die Blüte vom Baum entfernst, verwelkt die innerhalb sehr kurzer Zeit. Du kannst so einen Baum in einem Gartencenter suchen und dort einfach eine Blüte stibitzen, oder du kaufst eine getrocknete, in Harz eingegossene Blüte irgendwo im Internet. Gibts vielleicht auch direkt schon als Kette oder so.

ManuelRui
Fragesteller

Danke für die guten Ideen und für die Nachhilfestunde^^

Wie wäre es mit einer schönen Zeichnung der besagten Kirschblüte? Die hält sicher länger und ist einfacher zu beschaffen. In einem schönen Rahmen sieht das sicher toll aus. :)

ManuelRui
Fragesteller

Ich bin leider kein begabter Zeichner :/

Leitnerin  11.12.2020, 23:08
@ManuelRui

Es gibt sicher tolle Zeichnungen oder Kunstdrucke für kleines Geld zu kaufen. Schau mal auf Ebay, Amazon und co. nach.

Gibt es nur als Bäume, abgschnittene Zweige halten kaum ein paar Tage. Suche ein Bild mit Kirscjblüte in Japan, schön gerahmt, dad kann sie dauernd ansehen.

Die Frage ist dir ja eigentlich schon beantwortet worden.

Allerdings gibt es schöne Blütenstängel oder auch Blütenzweige, die du kaufen könntest, z.B. bei Amazon oder auch bei anderen Onlinehändlern.

Gib unter Google einfach mal ein: künstliche Kirschblüten