Was ist eure Lieblingsblume?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Rosen,aber auch Gummibärchen Blumen. Wenn man die Blüten zereibt riecht es nach Gummibärchen,habe ich geschenkt bekommen und in meinen Garten gepflanzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut bis sehr gut mit Bäumen (Pflanzen) aus.
Roteiche  13.12.2023, 21:59

Danke für den Stern 🌟

Keine Schnittblumen, weil sie schnell vergaenglich sind

Im Garten fast alle Pflanzen. Im Zimmet eher anspruchslose Gruenpflanzen, bin nicht tegelmarssig daheim

Ich liebe Rosen, die blühen vom Frühsommer an bis in den Winter und sind sehr pflegeleicht. Wir haben drei Rosenbögen und ein großes Rosenbeet. Es ist eine große Freude die Rosenpracht zu genießen.

LG von Manfred

Ich liebe Rosen sehr… 🌹🥀