Leuchtdauer Glühlampe 2,5V mit zwei AA Batterien?

2 Antworten

Nimm wirklich volle Batterien die Guten. Bau sie da ein. Schalte sie an, nimm die Stop-uhr vom Handy start drücken nicht vergessen. Wenn die Lampen ausgehen, auch die Stop-Uhr ausmachen. Dann ablesen.

maxissk
Fragesteller

Gut nur dann sind die Batterien ja schon leer und ich muss sie schon auswechseln😅

TheSandman  23.12.2016, 18:28
@maxissk

dann kaufst Du Neue und dann weißt Du ganz genau, wie lange die jetzt halten werden.

sicher, dass die lampe DREI ampere hat?

wenn ja, dann kannst du davon ausgehen, dass die batterien nach ner halben stunde ratzekahl leer sind...

lg, Anna...

PS: Bob, mein Nachtlicht, son süßes kleines gelbes Kerlchen mit Latzhose und schweißerbrille läuft auch mit Minionzellen... :-D