Leistungssteigerung während dem Sex

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt verschiedene Varianten: wenn man merkt das es kritisch wird luft anhalten, kurzen Ruck an den Eiern. Recht hilfreich ist nebenbei die Glotze halblaut laufen zu lassen und sich darauf (und natürlich auf die Bewegung) zu konzentrieren. aber die mit Abstand beste Methode heist: Partnertraining

phil991
Fragesteller

also einfach so lange Sex haben bis ne Steigerung da ist ? :-D

mefsio  17.10.2012, 16:09
@phil991

jup. geht eig Recht schnell. Wer regelmäßig Sex hat dem wirds auch mal passieren, dass die die Freundin "zu früh" kommt ;)

Kommt darauf an wie Konsistenz "er" ist, wenn es halt ne Minute dauert, dann hol ihn raus, Spritz überall hin wo de bock hast, klopp ihn wieder rein und weiter gehts, Rede mit deiner Freundin darüber, Das ist die Psyche die es noch Reduzierter macht...

chrissyxxx6  16.10.2012, 13:21

Falls "er" sich aber ergeben will bzw schlaff wird, Kauf dir V--IAG--RA, aber das beste ist immernoch, REDE MIT IHR DARÜBER.