Erfahrung mit der Ausdauer-Formel?

2 Antworten

Es gibt gewisse Trainingsarten welche tatsächlich bei der Ausdauersteigerung helfen können, dazu gibt es auch unzählige Videos zu im Netz. Aber wenn es genau "DAS REZEPT" dafür geben würde, würden wir uns nicht diese Frage stellen.

Deine genannte Seite kannst du getrost in die Tonne hauen, die zieht nur auf Umsätze ab, anstatt wirklich helfen zu wollen.

Ich persönlich hatte auch damit zu kämpfen, habe aber, wie so viele andere auch, meine eigene Taktik gefunden, um damit fertig zu werden. Zum Beispiel Wechsel ich öfter die Position, mache ein ruhigeres Tempo, oder fange an sie zu befriedigen. Das ist aber super Partnerabhängig und muss eingespielt sein.

Hab auch so einiges ausprobiert . Penisringe und diese -kurz vor dem kommen aufhören- Technik aber es hat nichts gebracht .

Bei mir ist das gute das ich beim doggy überhaupt nicht komme . Darum fang ich immer mit doggy an und bis sie gekommen ist wird dann die Position gewechselt damit ich komme .