Legend of Zelda Breath of the wild Mechanischer Salamander?

3 Antworten

Ich habe auch alle Wächter geschrottet. Du kannst ja pfeifen damit er stehen bleibt und die Wächter kurz platt machen mit Metallwürfeln und Türen.

Vergiss nicht an jeder Kanone den Titanen einmal abzuschießen um ihn zu scheuchen.

Der Salamander heißt: Vah Rudania =)

Mach die Drohnen einfach mithilfe der, an den Seiten liegenden, Metallkisten kaputt.

Ich hab die Wächter platt gemacht, war leichter als ihn zu lotsen, dann zurück und gemütlich durchgelaufen