Zelda Breath of the wild?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo :) Je nachdem wie schwer dieses Zelda sein würde es sich schon lohnen mit ein einfaches anzufangen um sich an die Zelda Titel zu gewöhnen. (Würde Wind waker HD empfehlen) Die Storys ansich sind normalerweise immer verschieden jedoch gibt es eine "Timeline" wo du die Reihenfolge der Zelda Titel siehst (Z.B wird in SS alle begonnen)
Du kannst natürlich auch alles auf Wiki durchlesen da wird auch alles erklärt (z.B über Rubine, Herzteile usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, musst du nicht, aber rein wegen des Spielvergnügens würde ich das noch nachholen. ;)

Ocarina Of Time

Twillight Princess

Majora's Mask

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryankiller7
03.10.2016, 13:27

Also werde ich alles verstehen?

0
Kommentar von Jakobking123
03.10.2016, 13:35

würde sagen "a link to the past" ist auch spielenswert

1

Da Zelda Breath of the wild völlig anders sein wird wie die Vorgänder brauchst du wohl keine Zelda Erfahrungen gemacht zu haben, das Spiel soll laut verschiedener Quellen recht anspruchsvoll sein, so da du rein vom Gameplay Spiele wie Tomb Raider (neuere Tietel) gespielt haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Aber die anderen Zelda Klassiker solltest du dir nicht entgehen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Zelda musst du keine Vorgänger spielen die Story ist jedes Mal mehr oder minder das selbe und baut nicht aufeinander auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ocarina of Time" geht immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?