LED Deckenlampe, Fernbedienung kaputt, was tun?

3 Antworten

Batterien gewechselt?

Sicher gibt es keine Universalfernbedienung. Aber bei den billigen Preisen welche LED Leuchten haben würde ich dir empfehlen, kaufe dir einfach die Lampe die du hast in der kleinsten Ausführung. Also statt 90cm Durchmesser nur 30cm oder sowas. Somit kommst du günstig zu einer neuen Fernbedienung.

mit ein bisschen glück funktioniert irgend eine. aber wir wissen ja nicht mal ob das funk oder infrarot ist.

ich nehme mal an, dass du wenn überhaupt, den markennamen der deckenleuchte nicht weißt.

das ist eben der fluch von billig. ersatzteile kriegst du eben nicht mal einfach.

LEIDER! ist aber teuer auch keine garantie mehr dafür. dennoch wären die chancen deutlich besser.

lg, anna