Frage von FlascheleerIII, 1.431

Fernbedienung bei LED Deckenleuchte funktioniert nicht?

Ich habe mir vor kurzem eine LED Deckenlampe eingebaut. (http://www.ebay.de/itm/LED-Deckenleuchte-36-48W-Designleuchte-Deckenlampe-Wohnzi...) 48W dimmbar. Immer wenn ich den Schalter betätige werden unterschiedliche Einstellungen in der Reihenfolge 1-2-3-1-2-3 ... benutzt. Leider will ich aber nur eine dieser Einstellungen. Ich habe dazu aber auch eine Fernbedinung bekommen, mit der sich nichts anstellen lässt. Batterien sind drin (Schon überprüft) und es wird auch immer ein Lämpchen rot. Aber es tut sich bei der Lampe nichts.

Antwort
von wolfram0815, 1.323

Erst Bedienungsanleitung lesen. Ansonsten Garantie

Antwort
von Fugia, 1.265

Versichere dass ein signal ausgegeben wird also keine Gegenstände im weg stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community