Ich benötige Empfehlungen für LED Deckenleuchten für meine Wohnung. Ich benötige ein gutes Verhältnis aus Preis und Qualität und Energieffizienz?

2 Antworten

Effizient sind die Alle.

Welche Farbtemperatur dir am besten gefällt, kannst nur du entscheiden.

Mit Philips machst du nichts verkehrt. Der Preis sollte nicht ausschlaggebend sein. Was nützen billige LEDs, wenn einem die Lichtfarbe nicht gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf einfach die günstigsten. Qualität und Effizienz ist bei LED generell gut.