Led deckenlampe wechselt ständig Farbe bei ein und aus schalten über Lichtschalter?

2 Antworten

Manche Lampen dieser Art "merken" sich die letzte Einstellung, wenn sie eine Zeit lang ausgeschaltet bleiben. Wenn man hingegen kurz hintereinander schaltet, wird die Einstellung geändert. Es ist allerdings gut möglich, dass deine Lampe jedes Mal den Modus wechselt. Dann musst du eben jedes Mal solange schalten, bis die gewünschte Einstellung erreicht ist. Wie die Schaltung funktioniert, solltest du der Bedienungsanleitung entnehmen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Lampe kann laut beschreibung nur dir Helligkeit änder aber nicht dir Farbe. Die wird sich die Helligkeit nicht speichern, sondern nach langem ausschalten immer auf 100% gehen