Hilfe! LED Deckenleuchte dimmbar mit Fernbedienung schaltet nach 25 min aus?

3 Antworten

Frag am besten dort nach, wo du die gekauft hast. Vielleicht ist die Fernbedienung ja defekt, bzw. hat ein Wackelkontakt. Frag dort am besten im Laden nach, die können dir am besten helfen, weil die sich damit auskennen, bzw. das Produkt ja auch anbieten.

LG

LStudent
Fragesteller

Ich habe 30 Lampe gekauft. Der Fernbedienung funktioniert ohne Probleme, aber irgendwie komme ich nicht dazu wie man diese 25 min deaktivieren kann. Der Firma hat auch keine Ahnung :/

User2914  23.07.2017, 10:14
@LStudent

Wenn die Firma keine Ahnung hat, dann sollte die sich mal Gedanken machen.. Erkläre bitte nochmal, was die Lampen machen sollen und was das Problem ist.

LG

Foto sehe ich keins.

Wahrscheinlich ist der Timer aktiviert, da ich die Fb nicht kenne und kein Foto sehe, kann ich nichts weiter dazu sagen.

LStudent
Fragesteller

ich habe die Fotos im Kommentar hochgeladen :)