Die Fernbedienung meiner LED Deckenleuchte ist an dem aus/an knopf defekt, kann man das noch irgenwie reparieren?

1 Antwort

Ruf doch dort an. Hast doch Firmennamen aus Gelsenkirchen. Ist eine Tochtergesellschaft von Roller. Habe ich schnell googlen können. Könnte mir vorstellen, dass der Ersatz nicht viel kostet. Ob es zu reparieren ist kann man so nicht pauschal sagen, da man ja nicht weiß, was kaputt ist. Meistens liegt es daran, dass die Leitfähigkeit des Kontaktes nachlässt. Mit Graphit oder Silberlot könnte man in diesem Fall die Leitfähigkeit wieder herstellen

Xmoon3000x1  11.06.2021, 22:25

Hey, habe auch ein Problem bei meiner Mondlampe. Die Fernbedienung scheint den Geist aufgegeben zu haben und ich möchte nicht die ganze Lampe wegschmeißen, sondern wenn möglich, einfach eine neue Fernbedienung. Spezifisch für die gibt es aber keine Ersatzteile, kann ich da einfach so eine ähnliche nehmen?