Ersatz Led Lampe Fernbedienung?

3 Antworten

Schwirig, am besten beim Hersteller oder Händler nachfragen. Irgendeine geht nicht oder nicht alle Funktionien.

Zur Not eine einfache, lernfähige Fernbedienung kaufen und diese dann anlernen mit der Orginalen Bedieung.

So habe ich in meinem fall zwei Fernbedienungen auf eine Bedienung gelegt und nutze diese eine Bedienung nun, um zwei Bedienungen zu ersetzen.

Bei "Brillux"-LED Deckenlampen habe ich den Hersteller angeschrieben und vom Service eine neue Bedienung geschickt bekommen. Die Originale habe ich nämlich nicht mehr gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, irgendeine andere geht zu 99% nicht.