Led Lampe reagiert nicht?

Fernbedienung Leuchtet Rot

2 Antworten

Typenangaben oder Fotos von Typenschild und Fernbedienung könnten schon mal sehr hilfreich sein, damit man die Frage beantworten kann.

Dreh mal die Fernbedienung um.

Das Batteriefach ist entweder sofort sichtbar und durch leichten Druck auf die Sperre und anschließendes Schieben des Deckels zu öffnen. Oder (bei Knopfzellen) gibt es zumindest ein Bild, wie das Batteriefach zu öffnen ist.

Die Batterietype steht normalerweise auf dem Typenschild der Fernbedienung oder im Batteriefach. Aber natürlich steht sie auch auf den alten Batterien.

Beholdenplains6
Fragesteller

So habe Bilder hinzugefügt

Die Fernbedienung kann man testen, wenn man diese vor die Kameralinse zB. von nem Handy hält, es sollte dann beim drücken der FB die Sende - LED aufblitzen, passiert nichts mehr, Batterien wechseln.

Beholdenplains6
Fragesteller

Habe ich schon probiert,da kommt ein Licht vorne raus