Mctech 48W Rechteckige LED Lampe Fernbedienung benutzen?

Beschreibung 1. Seite - (Technik, Möbel, LED) Beschreibung 2. Seite - (Technik, Möbel, LED) Lampe - (Technik, Möbel, LED)

1 Antwort

Du hast auf der Fernbedienung ja (in der Abbildung) unten 4 längliche Tasten, deren obere Hälfte die Einschalt, und die untere Hälfte für die Ausschalt-Funktion dieser Lampengruppe 1 - 4 ist.Um jetzt die Fernbedienung mit der Lampe zu paaren (wenn das jetzt deine erste ist) scxhaltest du die über den Lichtschalter aus, dann einen Moment später wieder ein, und dann sofort die Einschaltfunktion der gewünschen Gruppe, also hier für die erste Lampe auch die erste der 4 länglichen Tasten, und zwar dort, wo ein I drauf abgebildet ist. Deine Lampe muss dann drei mal blinken, von da an hört sie auf die Fernbedinung und kann dann auch über diese ein und aus geschaltet werden.

ModernOps486
Fragesteller

Also Lampe aus, Lampe ein und dann direkt den I Schalter der ersten Gruppe einmal kurz drücken?