Planze mit künstlichem Licht bestrahlen (Led philips hue Iris)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde keine Angabe die was dazu besagt ob sie tauglich ist.

Pflanzen brauchen nicht unbedingt teure pflanzenlampen aber das Licht sollte kaltweiß sein mit 4000 bis 6000k und 800 bis 1000 Lumen haben.

In der Regel tut das jede led Leuchtstoffröhre wenn kaltweiß drauf steht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen

Sollte mit richtigen Einstellungen funktionieren

DerName22
Fragesteller

Was genau wären die richtigen Einstellungen?

GabbaHDP  21.04.2020, 16:52

Am besten sehr bläuliche also kaltes Licht einstellen un 20-30cm darüber anbringen