Philips Hue?

1 Antwort

Hue bedienst du über die App mittels WLAN, oder du lässt "Alexa" Steuern... Oder mit openhab, das geht auch - ist aber kompliziert...

Anders geht das nicht.. Ausser mit Hue Schaltern, die ebenfalls eingebunden sind...

N1ck0407
Fragesteller

Naja ich meine Eben wenn ich gerade kein wlan habe

N1ck0407
Fragesteller

Und.. in der App steht wenn die Bridge gerade nicht funktioniert: Verbindung wird hergestellt, und Alexa sagt der Hub funktioniert nicht ich soll nach Netzwerk/Stromversorgung schauen

deruser1973  19.10.2023, 13:13
@N1ck0407

Na ja, ohne WLAN geht's halt nicht...

Erzeug dir eins, ist ja ned so schwer... DSL muss nicht dran sein...